Über mich

Ich als Auto- und Motorradliebhaber, habe schon immer großen Wert darauf gelegt, dass meine Fahrzeuge sauber und gepflegt sind. Nicht zuletzt um einem großen Wertverlust vorzubeugen, sondern vor allem, weil ich mich in einem gepflegten Auto wohler fühle. Da ich weiß, das es den meisten so geht, aber viele Leute nicht die Zeit oder die Möglichkeit haben, ihr Fahrzeug gründlich und proffessionell zu reinigen, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und kümmere mich nun schon seit  2007 in der beschaulichen Ortschaft Hausen im Spessart um die Autos meiner zufriedenen Kunden.

 

Das Auto ist heute, nach den eigenen vier Wänden, meist der teuerste Wertgegenstand im Privatbesitz. Ein Mittelklassewagen ist unter 30.000€ kaum noch zu haben, trotzdem verlieren viele Autobesitzer schnell das Gefühl für diesen Wert. Das Auto ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber trotzdem sollten sie Ihr Fahrzeug nicht vernachlässigen. Spätestens beim Wiederverkauf wird schlechte Pflege mit Wertverlust bestraft. Wir konnten in der Vergangenheit schon vielen Kunden helfen, durch vorherige Aufbereitung einen höheren Verkaufspreis für ihr Fahrzeug zu erzielen.

Es gab sogar schon den ein oder anderen, der sein Auto nach der Aufbereitung dann doch nicht mehr verkaufen wollte!